codes lite

CODES LITE / LEISTUNGEN

 
LEISTUNGEN

Bene facta in luce. 

(Wohl Getanes soll im Lichte stehen.)

Marcus Tullius Cicero, römischer Politiker, Anwalt und Philosoph, 106–43 v. Chr.

 

 

 

PLANUNG

 

„Licht denken". Wieviel, wohin, wozu und womit?

 

Das sind die Fragen, mit denen wir uns beschäftigen, für die wir kreative und langlebige Lösungen erarbeiten. Sei es für privaten Wohnraum, für das repräsentative Geschäftsdomizil oder auch für den öffentlichen Raum.​

 

BERATUNG

 

„Form follows function“. Unter dieser Devise erarbeiten wir für eine Aufgabenstellung die richtige Lösung, definieren wir das richtige Produkt aus der Fülle von Möglichkeiten.

 

Nicht das Design, sondern die Aufgabe selbst und deren möglichst punktgenaue Umsetzung sind im Fokus. Sobald dies sichergestellt ist, rückt die Form ins Zentrum des Geschehens. Sind beide Ansprüche erfüllt, ist das perfekte Produkt gefunden.

ENGINEERING

 

„Teil der Lösung“. Eine Lösung, die aus den Bedürfnissen des Projekts heraus erarbeitet wurde, ist nicht immer verfügbar – obwohl man meinen könnte, der Markt gibt schon alles her.

 

Dank langjährigem Fachwissen und guter Kontakte sind wir in der Lage, den Katalog zu erweitern. Dafür passen wir ein Produkt auf die Bedürfnisse der Aufgabenstellung hin an oder entwickeln sogar komplett neu.

 

CODES LITE GMBH     VIADUKTSTRASSE 75     8005 ZÜRICH     T +41 44 275 20 57    LITE@CODES.CH